Familientag | Martinsfeier zusammen mit der Teilgemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete

Veranstaltungszeit:

11.11.2023 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort:

Domerschulstraße 1, 97070 Würzburg

Veranstalter:

Kongregation der Schwestern des Erlösers

Zusammen mit der  Teilgemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete bieten die Familienabteilung der Schwestern des Erlösers am 11.11.2023 eine Martinsfeier auf dem Mutterhausareal an. Geplant ist, mit Menschen aus verschiedenen Kulturen die Freude am Teilen zu entdecken.
das Team freut sich sehr, wenn sich Familien angesprochen fühlen und vielleicht auch ihnen Bekannte mit anderen kulturellen Hintergründen ansprechen, ob sie mitkommen wollen.

Alle können auch etwas mitbringen, was sie teilen können: Ein Lied, ein Plätzchen, ein Lächeln, einen Mantel. Für den geplanten Laternenzug ist es schön, wenn alle ihre Laternen mitbringe. Erwachsene zahlen 2,- Euro, Kinder sind frei.

Programm:

14:00 Uhr Beginn

14:30 Uhr Thematisches Entdecken, Gestalten und Spielen

17:00 Uhr Martinszug und Ausklang mit Warmgetränk

Teilnahmegebühr:  2,- für Erwachsene, Kinder frei
Anmeldung: Bitte das ausgefüllte Anmeldeformular an veranstaltungen@erloeserschwestern.de