Ein Volltreffer Gottes bist Du - Das Wirbelwind Team beim Kiliani Familientag

Ein Volltreffer Gottes bist Du - mit dieser schönen Botschaft ging der Wirbelwind beim Familientag des Kilianifestes ins Rennen. In einer Kabine etwas abgeschieden vom bunten Treibens des Festes konnten die Gäste sich eine Auszeit nehmen und über Kopfhörer dieses schöne Lied hören, das die Hörerinnen und Hörer daran erinnern sollte, wie wunderbar gestaltet sie doch sind mit Augen, Ohren, Beinen, Händen zu helfen und einem Herz zum Lieben. Viele bedankten sich für die schöne Zusage. Und dass man es auch ja nicht vergisst durfte sich am Stand auch jeder eine Postkarte mit dieser Botschaft „Du bist ein Volltreffer Gottes“ gestaltet – Für sich selbst oder für andere zum Verschenken. Schwester Cornelia half nicht nur den Kindern mit ihrer wunderschönen Lettering- Schrift, dass diese Botschaft wirklich als Geschenk empfunden wurde.

Eher sportlich wurde dieses Wort vom Volltreffer Gottes an drei weiteren Ecken des Standes umgesetzt: Beim Korbball, Dosenwerfen und beim Knopf – ins – Auge – des Wirbelwind – werfen. Wenn der Knopf dort gelandet ist, wo die Ruhe, wo das Auge des Wirbelwindes ist, da war das der Volltreffer. Schön, dass sich auch Bischof Franz als Volltreffer beim Korbball gezeigt hat, denn das Frankenland ist ja eine der wenigen „Korbballnationen“. Für das Team vom Wirbelwind war der Familientag eine gute Gelegenheit BesucherInnen von Wochenenden wieder zu treffen und Beziehung zu pflegen, aber auch bei neuen Menschen Interesse an unserem kleinen Paradies bei Würzburg zu wecken.

​ 

Zu den News