Besuch der tansanischen Schwestern beim Chor Joy in Gochsheim:

Am Sonntag, 07. April 2019 waren unsere tansanischen Schwestern Sr. Monika, Sr. Tadea, Sr. Esta, Sr. Veronika und Sr. Rufina am Nachmittag zu Besuch beim Chor Joy in Gochsheim. Der Chor begrüßte uns mit einigen Liedern und zeigte einen kurzen Film vom sehr erfolgreichen Chorkonzert anlässlich des 18-jährigen Bestehens bei dem im Juli letzten Jahres €2.018 Erlös für die Schule in Chamazi gespendet werden konnte. Wir zeigten in einer kurzen Präsentation Bilder von der neuen Schule und von der feierlichen Schuleinweihung im vergangenen Jahr– Der Traum ist Wirklichkeit geworden!

Aus Erlös des Kuchenverkaufs an Fasching und von diesem Begegnungsnachmittag gab Frau Kneuer, die Chorleiterin und Initiatorin dieses Nachmittags, den Schwestern €310 als Spende für Chamazi mit.

Wir sagen ganz herzlichen Dank – Asante Sana!

Bilder: Erlöserschwestern

Zu den News